Zu Inhalt springen
48 Hours Only: Save 10% on orders of $500 or more! Use code: FLASH at checkout. Some exclusions apply.
48 Hours Only: Save 10% on orders of $500 or more! Use code: FLASH at checkout. Some exclusions apply.

Dazor 2134C Tischlampe mit Klemme, 2 Leuchtstofflampen, Taubengrau, 110 V

SKU 113.142
Sparen Sie 23% Sparen Sie 23%
Ursprünglicher Preis $412.00
Ursprünglicher Preis $412.00 - Ursprünglicher Preis $412.00
Ursprünglicher Preis $412.00
Aktueller Preis $319.00
$319.00 - $319.00
Aktueller Preis $319.00
Verfügbarkeit:
2 auf Lager, bereit zum Versand
von Dazor
Farbe: Taubengrau

Login to add this product to your wish list. Items on your wish list get price drop and back in stock notifications.

Product Details

  • 113.142 2134C-DG-FSB Taube Grau

Die 2-Röhren-Leuchtstofflampe mit schwebendem Arm gilt bei professionellen Juwelieren als die beste Tischlampe der Welt und verfügt über 15 Watt starke, 18 Zoll lange Vollspektrum- Glühbirnen, die einen großen Arbeitsbereich mit reichlich Licht versorgen. Meisterjuweliere lieben sie wegen der Lichtqualität, die sie zum Bewerten von Edelsteinen und zum Herstellen von Schmuck liefern, während Künstler und Schriftsteller ihre Fähigkeiten zur naturgetreuen Farbwiedergabe und ihre Wirksamkeit bei der Reduzierung der Augenbelastung schätzen. Die Dazor-Technologie mit schwebendem Arm ist auch anderen Lampen mit beweglichem Arm auf dem Markt überlegen, da sie sich leicht mit einer Berührung des Fingers positionieren lässt und ihre robuste Konstruktion keine freiliegenden Drähte oder Federn aufweist. Der universelle Klemmsockel hat eine 2 Zoll große Öffnung und kann an die Kante Ihrer Werkbank geklemmt oder mit selbst mitgelieferten Schrauben durch 3 Löcher im Montagesockel dauerhaft montiert werden, indem Sie in Ihre Werkbank oder Ihren Arbeitstisch bohren. 7 Fuß langes 3-poliges Kabel. Nur 110 V – Hergestellt in den USA, UL-geprüft.

Dies ist die New Design Dazor 2-Glühbirnenlampe mit 43" klassischer Armreichweite, Klemmtischmontage und 2 installierten Vollspektrum-Glühbirnen . Alle New Design Dazor-Lampen sind mit modernen elektronischen Vorschaltgeräten ausgestattet, die sich zum neuen Standard in der Leuchtstoffröhrenindustrie entwickeln.

Energieeffizient – ​​Leuchtstofflampen verbrauchen für die gleiche Lichtmenge nur etwa 20 bis 30 % der Energie, die Glühlampen benötigen, und bieten hervorragende Möglichkeiten zum Energiesparen.

Kühle Betriebstemperaturen – Mehr als 90 Prozent der von Glühlampen erzeugten Energie kann in Wärme und nicht in Licht umgewandelt werden. Im Gegensatz dazu machen die kühlen Betriebstemperaturen, die vielfältige Auswahl an Lichtfarben und die lange Lebensdauer Leuchtstofflampen zu einer der beliebtesten Formen der Wohn- und Gewerbebeleuchtung.

Vielfältige Auswahl an Lichtfarben – Leuchtstofflampen sind phosphorbeschichtete Glasröhren, die mit einem Edelgas und einer kleinen Menge Quecksilber gefüllt sind. Durch die Verwendung verschiedener Gasmischungen im Inneren können Leuchtstofflampen ein breites Spektrum an Farblicht erzeugen, vom Vollspektrum bis hin zu Farben, die dem warmen Schein einer Glühlampe entsprechen.

Lange Lebensdauer – Leuchtstoffröhren halten 10 bis 20 Mal länger als Glühlampen und haben eine durchschnittliche Lebensdauer von etwa 10.000 Stunden.

Garantie – 5 Jahre Werksgarantie

Die nächste Generation des Dazor-Designs
Neues elektronisches Vorschaltgerät
Neues Kopfdesign -<>Gleiche Dazor-Qualität
Klemmmontage
Klassischer Arm mit 43" Reichweite
Enthält 2 Vollspektrum-Leuchtstofflampen





Warning: Cancer and Reproductive Harm www.P65warnings.ca.gov.

Customer Reviews

Be the first to write a review
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)

Skip to content
Free Domestic Shipping on orders over $250 and less than 10lbs.
Free Domestic Shipping on orders over $250 and less than 10lbs.

Dazor 2134C 2 Fluorescent Bulbs Clamp On Bench Lamp-Dove Grey-110V

Part # 113.142
Save 23% Save 23%
Original price $412.00
Original price $412.00 - Original price $412.00
Original price $412.00
Current price $319.00
$319.00 - $319.00
Current price $319.00
Availability:
2 in stock, ready to be shipped
by Dazor
Color: Dove Grey

Login to add this product to your wish list. Items on your wish list get price drop and back in stock notifications.

Product Details

 

  • 113.142 2134C-DG-FSB Dove Grey

 

Regarded by professional jewelers as the best bench lamps in the world, the 2 Tube Floating Arm Fluorescent includes 15 watt 18" long Full Spectrum bulbs that provide abundant light over a large work area. Master jewelers love them for the quality of light they provide for grading gems and creating jewelry while artists and writers appreciate their true color rendering capabilities and effectiveness in reducing eye strain. The Dazor "Floating-arm" technology also stands above that of other moving arm lamps on the market as it is easily positioned with a touch of the finger and its rugged construction has no exposed wires or springs. The universal clamp-on base has a 2" opening and can be clamped onto the edge of your workbench or permanently mounted with self-supplied screws thru 3 holes in the mounting base by drilling into your benchtop or work table. 7 foot long 3 prong cord. 110V only-Made in the USA, UL Approved.

This is the New Design Dazor 2 bulb lamp with a 43" Classic Arm reach, Clamp-on bench mounting and 2 installed Full Spectrum Bulbs. All New Design Dazor's feature modern Electronic Ballasts that are becoming the new standard in the fluorescent tube industry.

Energy Efficient – Fluorescent lamps only use about 20 to 30% of the energy required by incandescent bulbs for the same amount of light and provide an excellent opportunity for energy savings.

Cool Operating Temperatures – More than 90 percent of the energy produced by incandescent lights can be heat, not light. By contrast the cool operating temperatures, varied selection of light colors, and long operating life make fluorescent lighting one of the most popular forms of residential and commercial lighting.

Varied Selection of Light Color – Fluorescent lights are phosphor-coated glass tubes filled with an inert gas and a small amount of mercury. By using different mixes of gases inside, fluorescents can produce a wide assortment of color light from full spectrum to those that match the warm glow of incandescent.

Long Operating Life – Fluorescent tubes last 10 to 20 times longer than incandescent bulbs with average lives of approximately 10,000 hours.

Warranty – 5 Year factory warranty

 

The Next Generation of Dazor Design
New Electronic Ballast
New Head Design-<>Same Dazor Quality
Clamp On Mounting
Classic Arm with 43" Reach
Includes 2 Full Spectrum Fluorescent Bulbs
 





Warning: Cancer and Reproductive Harm www.P65warnings.ca.gov.

Customer Reviews

Be the first to write a review
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)